9. Mai 2015, Münchner Künstlerhaus, Lange Nacht der Musik

Wie jedes Jahr durfte Robins Choruso bei der Münchner Langen Nacht der Musik nicht fehlen. Als am Samstag, den 9. Mai 2015, zwischen 20 und 3 Uhr wieder in über 100 Locations Live-Konzerte und Musikevents stattfanden, waren wir mit von der Partie. Diesmal sangen wir allerdings ganz im Herzen der Stadt: im Münchner Künstlerhaus am Stachus.

Zu hören gab es ein gewohnt vielseitiges Programm mit Klassikern wie “Girl from Ipanema” oder ”For the longest time”, aber auch mit vielen neuen Songs wie ”Happy”, ”Shut up” oder “Jungle drum”.

Der Saal war voll bis zum Rand und die Stimmung wie gewohnt fröhlich bis bedächtig. Allen Gästen herzlichen Dank fürs Kommen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gerne für Euch gesungen.

9. Mai 2015 Künstlerhaus, LNDM 29. Mai 2015 Künstlerhaus, LNDM 1 9. Mai 2015 Künstlerhaus, LNDM 3